Ich möchte dem Sportverein Kaufdorf ab sofort beitreten.

«Fussball: die schönste und wichtigste Nebensache der Welt»

Der SV Kaufdorf heisst Dich sehr gerne willkommen.
Wir freuen uns über alle Interessierten und auf neue Mitglieder.

Link zu den Statuten
Link zum Code of SVK (Verhaltenscodex)

Der SVK führt auch eine Fussballschuhbörse, bei dieser können Fussballschuhe für 6-15 Jahre günstig bezogen Werden (weiter Infos via Trainer).

Bruno Bühler
  • Funktion
    Sportchef
  • Telefon Mobil
  • E-Mail SVK
    sportchef@svkaufdorf.ch

Unsere 1. Mannschaft spielt zurzeit in der 4. Liga und die 2. Mannschaft in der 5. Liga. Wir bieten Aktiven, Juniorinnen und Junioren in allen Kategorien, Frauen 4. Liga, Juniorinnen FF-19, FF-15, FF-12, Senioren ab Alter 30+, 40+ & 50+ die Möglichkeit an, ihre Freizeit sportlich zu gestalten.

Wir verfügen über eine neue gut funktionierende Infrastruktur und pflegen tolle Kameradschaften. Wir sind stolz darauf,
über 460 Mitglieder zu zählen, davon sind rund 280 Junioren und Juniorinnen.

Wähle einen der folgenden 4 Punkte im Anmeldeformular aus!

1. Ab 16 Jahre direktes Beitreten beim SV Kaufdorf möglich. Anmeldeformular als  Spieler/in ausfüllen!
  2. Zurzeit Aufnahme Stopp ab 6 bis 13 Jahre für Mädchen & Jungs. Anmeldeformular als Warteliste ausfüllen!
  3. Ab 14 Jahre Schnuppertraining besuchen, anschliessend Beitreten beim SV Kaufdorf möglich. Anmeldeformular als Schnuppertraining ausfüllen!
  4. Wenn Du Interesse hast, als Trainer/Trainerin, Assistentstrainer/Assistentstrainerin zu wirken: Schiedsrichter/Schiedsrichterin oder Mini-SR werden möchtest oder sonst in irgendeiner Form in unserem eine Funktion zu übernehmen möchtest, dann bist Du hier genau richtig. Anmeldeformular als Funktionär, Trainer/in, Schiedsrichter/in ausfüllen!
Wir danken Dir für das Interesse und würden uns freuen Dich in die grosse SVK Familie aufnehmen zu dürfen.

Spielerlizenz:

Zusätzlich benötigen wir nebsten den Angaben im Formular ein Passfoto (Selfi) + ID (Pass), Passfoto ohne Kopfbedeckung auf neutralem Hintergrund, ID Vorder- und Rückseite oder Pass! Kein Problem, die Bilder können mit dem Mobiltelefon aufgenommen werden (bitte um Kontrolle ob diese lesbar und das Passfoto zu gebrauchen ist) und an folgende E-Mail lizenz@svkaufdorf.ch gesendet werden, damit wir die Spiellizenz beim Fussballverband beantragen können. Besten Danke!

Das Formular ist im Namen des Anzumeldenden auszufüllen.