Werden Sie Sponsor!

Werden Sie Haupt -, Team-, Banden- Sponsor und unterstützen Sie unsere Jugend und den SV Kaufdorf finanziell. Haben Sie Interesse an einem Sponsoring, dann melden Sie sich mit dem Kontaktformular oder direkt bei unserem Marketingverantwortlichen (Kontaktdaten unten), damit das weitere Vorgehen besprochen und Ihnen das Sponsorendossier überreicht oder zugestellt werden kann. Besten Danke!

Zwahlen Heinz
  • Funktion SVK
    Marketing/Sponsoring
  • Telefon Mobil
  • E-Mail SVK
    marketing@svkaufdorf.ch

Sponsoring / Kontaktformular

Donatoren- und oder Passivmitgliedschaft

Selbstverständlich sind auch Donatoren- und Passivmitglieder herzlich willkommen. Jede finanzielle Unterstüzung hilft der Jugend im Gürbetal und dem Sportverein Kaufdorf. Wir bieten die Möglichkeit allen
(ob Mann oder Frau, von der Fussballschule bis zu 50+) Fussball zu spielen! Als kleiner Dorfverein kommen wir für sämtliche Infrastruktur- und Unterhaltskosten selber auf. Daher sind wir für jede Unterstützung dankbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann melden Sie sich!

Haben Sie Fragen - dann senden Sie uns diese an marketing(at)svkaufdorf.ch.

Sportliche Grüsse

Sportverein Kaufdorf