SVK-Club 76

Was ist der SVK-Club 76

Rechtlich:
Die Namensgebung ist auf das Gründungsjahr des Vereins 1976 zurückzuführen. Der SVK-Club 76 ist im Sinne der Statuten des Sportvereins Kaufdorf (https://svkaufdorf.ch/verein/statuten) eine sog. Spezialkommission. Er hat somit keine eigene Rechtspersönlichkeit und so für seine eigenen Mitglieder keine sportlichen und administrativen Aufgaben zu erfüllen. Diese werden vom Verein übernommen. Die Schnittstelle zur Kommission SVK-Club 76 bildet der Vorstand SVK mit 1-2 handelnden Mitgliedern sowie 1-2 operativ handelnden Vertretern / Mitgliedern des SVK-Clubs 1976. Diese werden jeweils durch den Vorstand SVK bestimmt und gelten bis auf Widerruf.

Ansprechs-/Zielgruppe:
Dies sind Unternehmer/innen und leitende Mitarbeiter/innen aus verschiedenen Wirtschaftssektoren inkl. der öffentlichen Verwaltung und dem Service Public. Mehrfachmitgliedschaften pro Unternehmung oder Haushalt sind selbstverständlich möglich bzw. sogar willkommen.

Ziel / Zweck:
Förderung und Unterstützung der Juniorinnen- und Juniorenbewegung des Sportvereins Kaufdorf und der Aktiv-Teams mit gleichzeitigen gemeinsamen Networkingkontakten. Zu Beginn jedes Jahres wird dem SVK-Club 76 ein konkretes zu unterstützendes Teilprojekt vorgeschlagen / gewählt (oder mehrere, sofern dies finanziell möglich ist). Daneben wird beabsichtigt, unter den SVK-Club 76-Mitgliedern eine Art «Lehrstellenbörse» zu formieren, welche unseren Juniorinnen und Junioren künftige Ausbildungsmöglichkeiten aufzeigen und im Idealfall vermitteln soll. Den interessierten SVK-Club 76-Mitgliedern werden zielgerichtete Plattformen ermöglicht.

Kosten:
CHF 197.60 jährlich wiederkehrend pro Mitglied
(sinnbildlich 10 % des Gründungsjahres 1976)

Was wird geboten:

• Gemeinsames Nachtessen im Clubhaus SV Kaufdorf
  • Besuch eines Spiels der Schweizer Nati Männer oder Frauen, eines gleichwertigen internationalen Spiels oder eines Meisterschaftsspiels in der SFL-Super League / Challenge League (ohne Fahrtspese
  • Auf Wunsch ist es den Mitgliedern möglich, Betriebs-Führungen/-Vorstellungen für die übrigen Mitglieder auf eigene Kosten und Einladung hin durchzuführen.

Bei Interese am SVK-Club 76 melden Sie sich doch mit dem untenstehenden Kontaktformular oder direkt bei

Interese an einem Team Sponsoring einer Bandenwerbung oder als Hauptsponsor?
Dan verlangen Sie das Sponsorendossier oder melden sich direkt bei unserem Marketingverantwortlichen.

Zbinden Adrian
  • Funktion SVK